Das Duo HuH spielt gerne bei Lesungen, Vernissagen, Geburtstagen und anderen Festlichkeiten.
15. Feb. 2024, 20:00 Uhr Alter Schlachthof Wels 4600 Wels, Dragonerstraße 22 huadpartie Duo HuH & James Clifford
Duo HuH James Clifford
Helga Bimminger aus Neuhofen an der Krems und Hannes Guschelbauer aus Wien musizieren sowohl zu fünft mit der Gruppe „DamaWos“ als auch zu zweit als „Duo HuH“. Erst waren es traditionell klingende Blüten aus aller Welt und plötzlich entstand da etwas ganz EIGENES, das vorerst wieder in der Schublade verschwand. Wohlwollende Menschen gaben den Anstoß, auch eigene Stücke mit anderen zu teilen. So kommt es, dass Helgas Lieder, welche im Duo mit Gitarre, Klarinette, Harfe, Bassklarinette, Nyckelharpa und anderen Instrumenten arrangiert wurden, ausgerechnet im „Alten Schl8hof“ zum Leben erweckt werden. James Clifford ist kein gewöhnlicher Musiker. Seine Texte sind poetisch, tiefgründig und provokativ zugleich. In einer Zeit, in der die Gesellschaft mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert ist, schafft er es, diese in seinen Liedern aufzugreifen und zum Nachdenken anzuregen. Mit seiner eindringlichen Stimme und einfühlsamen Musik wird er die Zuhörer in eine Welt entführen, in der Gedanken und Gefühle Platz finden.
15.02.2024 20:00 Freiwillige Hutspende Bv Alter Schl8hof Kein Vorverkauf
Wann: Eintritt: Veranstalter: Vorverkauf: